Mega Tattoo! Danke an Skull Tattoo

Geometric-Tattoo-vom-Tattoostudio-Frankfurt

Ich liebe geometrische Formen und Zeichen. Schon als Kind habe ich sie dauernd gemalt und auch heute kann ich einfach nicht genug davon bekommen, ich weiß nicht warum. Mit den Jahren hat sich aber eine kleine Kollektion meiner liebsten Zeichen angesammelt, die ich mir nun endlich stechen lassen wollte. Es ist mir bewusst, dass es sich nur um einfache Striche und Kreise handelt, dennoch kann man viel falsch machen. Das habe ich zumindest bei meiner Schwester gesehen, die sich ein Tattoo in Frankfurt hat stechen lassen. Ich wollte also nicht irgendwen aus Frankfurt wählen, sondern den Besten.

Geometric-Tattoo-vom-Tattoostudio-Frankfurt

Gefunden außerhalb von Frankfurt

Frankfurt hat wirklich viel Auswahl, doch irgendwie hat es nie „Klick“ gemacht. Also Suchradius ein wenig erhöht und da sprang mir direkt Skull Tattoo ins Auge. Gerade der Realismus ist einfach unglaublich schön, doch ich hatte den Wunsch nach Geometrie. Ich rief deshalb im Tattoostudio an und wollte einen Beratungstermin vereinbaren. Schon am Telefon sagte man mir, dass dieser für ein solch simples Motiv nicht nötig wäre und ich eigentlich nur die Zeichen übermitteln könnte, falls ich das wünsche. Ich wollte aber dennoch vor Ort beraten werden, allein, um mir einen Eindruck vom Studio zu machen. Das war kein Problem und ich erhielt schnellstmöglich einen Termin.

Fühlte mich gut aufgehoben

Die Beratung war genau nach meinem Geschmack, denn man nahm sich Zeit und hörte sich meine Wünsche ganz genau an. Bevor es aber so weit war, hatte ich noch ein paar Minuten Wartezeit. Perfekt, um das Studio unter die Lupe zu nehmen. Es war recht groß, besonders im Vergleich zu Frankfurt, und hatte seinen eigenen Charme. Ein wenig rockig, etwas klassisch und ganz viel Persönlichkeit. Es gefiel mir gut und auch die Sauberkeit war gewährleistet. Danach ging es zum Gespräch und ich erhielt viele kreative Ideen, wie die Zeichen am besten zueinanderpassen und nicht zu „wirr“ auf meinem Arm aussehen. Am Ende hatten wir einen Schlachtplan, wir machten einen Preis aus und ich erhielt einen Termin zum Inken.

Super schnell fertig

Mein Tag war gekommen und Frankfurt lag hinter mir, doch eine schmerzhafte Zeit vor mir. Im Studio erhielt ich direkt ein Plätzchen und noch einmal gingen wir alles durch, damit auch alles passt. Per Schablone wurden meine Zeichen übertragen und jetzt stand dem Tätowieren nichts mehr im Wege. Der Tätowierer arbeitete mit sehr ruhiger Hand und ein Zeichen nach dem anderen nahm Gestalt an. Nach weniger als einer Stunde war auch schon wieder alles vorbei. Wie bereits gesagt, es waren sehr einfache geometrische Formen. Dennoch sollten sie mich sofort überzeugen. Jede Linie war perfekt gerade, die Kreise wunderbar rund und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin überglücklich, dass ich mich nicht für Frankfurt, sondern Bad Vilbel entschieden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert